Designfundstücke der Woche – fünf Stühle im Skandi-Style

Wir sitzen viel. Vielleicht zu viel. Aber dann wollen wir wenigsten schön und bequem sitzen! Daher haben wir uns mal auf die Suche nach den schönsten Stühlen im Skandi-Style gemacht und die folgenden fünf schmucken Sitzmöbel für euch gefunden:

Der Boomerang Lounge Chair von &tradition gibt es in unterschiedlichen Pastellfarben, mit Eiche oder Walnuss sowie zierlichen Metallbeinen.
So breit, dass man fast zu zweit draufpasst. Die neue Stuhlgeneration von H&M Home (ca. 250 Euro).
Den Liegestuhl fürs Wohnzimmer liefert in diesem Frühling Ferm Living.
Schulstuhl-Look fürs Erwachsenen-Wohnzimmer (von Ferm Living).
Materialmix und mix & match bei der Farbwahl bietet Stuhl Miss Åhus von Blå Station.

 

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Näheres kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.