In dieses schwedische Zuhause möchten wir sofort einziehen

Die Schweden haben ein untrügliches Gespür für Stil und Interior, wer sich Ideen für seine eigene Wohnung holen möchte, sollte mal einen Blick in dieses schmucke Häuschen werfen!

In Südschweden gibt es  übrigens weniger kleine, falurote Häuser, dafür umso mehr rote Backsteinhäuschen. Eines davon steht in Borrby, an der schwedischen Küste, wo das Land flacher ist und langgezogene Sandstrände das Meer säumen.

Hier haben wir dieses wundervolle Häuschen gefunden, in das wir sofort einziehen möchten! Weil aber mindestens nur einer von uns darin wohnen kann, dürfen wir anderen wenigsten hineinschauen… kommt mit in dieses schwedische Zuhause.

Wohnzimmer mit Erker und Blick ins Grüne.
Von außen genauso hübsch wie von innen. Und ein großer Garten liegt auch noch drumherum.
Blumentapete trifft Schnörkeltreppe.
Mehr hygge geht kaum…
Alte Dielen sind weiß gestrichen und ergeben einen tollen Kontrast zum holzfarbenen Parkett.
Familientreffpunkt und ein herrlich heller Platz zum kochen.
Die Gäste bekommen ihre eigene Toilette.
Vom Bett geht`s direkt raus auf den Balkon zum Morgenluft atmen.

 

Fotos: Fantastic Frank

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Näheres kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.