Einfach mal abhängen: Dekorative Wandhaken

Aufhängen kann so schön sein! Hier sind goldene Garderobenknöpfe Bad, Schlafzimmer und Küche.

Irgendwo müssen sie ja hin, die Jacken, Taschen und Schals, wenn man nach Hause kommt. Also ab damit an den Garderobenhaken. Und weil sie nicht nur praktisch, sondern auch schön sein dürfen, kommen die schmucken Knöpfe und Haken nicht nur in den Eingangsbereich oder den Flur, sondern auch in Küche und Bad. Denn Handtücher oder Kochschürzen hängen an diesen schicken Leisten gleich viel ansehnlicher.

Alles griffbereit
Wandhaken von Muuto
Edel und clean: Wandhaken der finnischen Marke Muuto fürs Bad. Einfach Schmuck oder Badaccessoires dran hängen oder die Knöpfe nur als goldene Punkte an der Wand glänzen lassen.
Da hängt das Herz dran
Nordstjerne
Goldene Knöpfe (von Nordstjerne) in verschiedenen Größen funkeln mit dem Kleid um die Wette.

 

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Näheres kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.