Einfache Ideen fürs Badezimmer

Mit ein paar hübschen Accessoires zieht Skandinavien in dein Badezimmer ein! Hier kommen ein paar einfache Ideen für´s Bad im Skandistyle.

 

Spieglein, Spieglein an der Wand…

Zweierlei Handspiegel, weil man so ein kleines Ding einfach immer brauchen kann: Einmal in der klassisch runden Handspiegelvariante (rechst) und einmal als hübsche Hängedeko (links), die immer griffbereit ist. Beide von Ferm Living.

 

Kuschelweiche Handtücher

Kuschelige Handtücher gehören in jedes Bad. Die Auswahl an Farben riesig, die Farbkombi-Möglichkeiten sind mindestens genauso groß. Links: Beige, Rosé und Weinrot sind eine besonders warme, gemütliche Kombi (von Jotex). Rechts: Und wenn sie waschmaschinenreif sind, landen sie einfach im dekorativen Wäschekorb (von Korbo).

 

Erstaunlicher Stauraum

Auch im Badezimmer muss das ganze Zeug ja irgendwo hin. Ergänzend zu Schränkchen und Regalen machen sich Körbe und Säcke prima: Weil sie praktisch und hübsch zugleich sind. Links: Hubsch Interior. Rechts: H&M Home

 

Wo ist der Haken? Hier!

Aufhängemöglichkeiten braucht man immer, umso besser, wenn sie dann auch noch schön aussehen. Links: Hier hängen die Handtücher (von Hemtex) an einer kleinen Garderobe. Rechts: Statt Haken gibt´s hier Knöpfe in Steinoptik (von Ferm Living).

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Näheres kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.